2015-03 Spatenstich BAV Institut in Offenburg

Aktuelles

27.03.2015

2015-03 Spatenstich BAV Institut in Offenburg


Investition in die Zukunft: Auf dem Firmengelände des BAV Instituts für Hygiene und Qualitätssicherung in Waltersweier wurde am vergangenen Freitag ein Millionenprojekt in Angriff genommen. Bis Ende des Jahres wird das bestehende Labor- und Bürogebäude erweitert. Das Foto zeigt (von links) Herr Schwelling (Technologiepark Offenburg), Frau Andrei (BAV Institut), Herr Bandl (Technologiepark Offenburg), Herr Fehringer (WRO), Herr Treyer (Rendler Schlüsselfertigbau), Herr Andrei (BAV Institut), Herr Himmelsbach (Rendler Schlüsselfertigbau), Frau Beers (Binkert-Beers Architekten), Herr Binkert (Binkert-Beers Architekten) und Herr Bürhaus (Architekt).

 

Projekt:Neubau Büroaufstockung, Anbau, Lagergebäude und Außenanlagen in Offenburg-Waltersweier
Bauherr:BAV Institut Hygiene und Qualitätssicherung GmbH 
Paul Andrei
Lisztstraße 2c
77654 Offenburg

Entwurf:



Planer:

Architekt
Rolf R. Bürhaus
Kohlstraße 8
88214 Ravensburg

Architekturbüro 
Binkert - Beers
Zum Gifizsee 3
77656 Offenburg

Gesamtrealisierung:Rendler Schlüsselfertigbau GmbH
An der Rench 1
77704 Oberkirch