2017-06 Rendler investiert 12 Millionen Euro für neuen Baumarkt

Aktuelles

29.06.2017

2017-06 Rendler investiert 12 Millionen Euro für neuen Baumarkt


Der rote Punkt für die Baufreigabe fehlt noch, wird aber in diesen Tagen erwartet: Das Bauzentrum Rendler darf mit dem Bau des Marktes auf der grünen Wiese beginnen. Eigentlich wollte Rendler schon vor einem Jahr loslegen, im Juli soll es nun endlich so weit sein.

Das war auch für Rendler Geschäftsführerin Sabine Rendler-Fies eine richtige Geduldsprobe: Anfang 2014 stellte sie erste Pläne für den geplanten Baumarkt im neuen Gewerbegebiet Korberger Matt in unmittelbarer Nachbarschaft zu Shell-Tankstelle an der B28 vor.

 

Projekt:Neubau Verkaufs-, Verwaltungs- und Lagergebäude in Oberkirch
Bauherr:Rendler Bauholding GmbH
Oberdorfstraße 11
77704 Oberkirch

Planer:

Architekturbüro 
Seebacher - Braun
Kapellenstr. 29a
77855 Achern
Gesamtrealisierung:Rendler Schlüsselfertigbau GmbH
An der Rench 1
77704 Oberkirch