2018-01 Wachstum von 19 Prozent Leitwerk in Appenweier

Aktuelles

31.01.2018

2018-01 Wachstum von 19 Prozent Leitwerk in Appenweier


Wie Leitwerk mitteilt konnten wichtige Meilensteine für ein weiteres Wachstum gesetzt werden. Das technologisch hochmoderne Business Center in Appenweier wurde fertiggestellt und bereits bezogen - eine Investition von über zwei Millionen Euro. Außerdem wurden 2017 insgesamt 45 neue Stellen geschaffen.

Vorstandssprecher Rico Siefermann: "Wir freuen uns sehr über den anhaltenden Erfolg, werden uns auf diesem aber nicht ausruhen. Deswegen haben wir im abgelaufenen Jahr wichtige Projekte in Gang gebracht und werden 2018 weiterhin große, richtungsweisende Investitionen tätigen. Wir werden mit verbesserten Produkten an neuen Märkten arbeiten."

  

Projekt:Neubau Businesscenter in Appenweier
Bauherr:Leitwerk AG
Im Ettenbach 13
77767 Appenweier

Planer:

Architekturbüro 
Johannes Bäh
Tannenstr. 8
77704 Oberkirch
Gesamtrealisierung:Rendler Schlüsselfertigbau GmbH
An der Rench 1
77704 Oberkirch