2018-02 Spatenstich Rendler Bauzentrum

Aktuelles

07.02.2018

2018-02 Spatenstich Rendler Bauzentrum


Die ersten Fertigbauelemente ragen bereits in die Höhe: Heute Vormittag konnte die Rendler Bauzentrum GmbH den Spatenstich für ihr Neubauprojekt im Gewerbegebiet Korberger Matt feiern. Es war eine Geduldsprobe bis zum Baubeginn.

Die Erleichterung war Sabine Rendler-Fies deutlich anzusehen. Nach heftigen Verzögerungen konnte die Geschäftsführerin der Rendler Bauzentrum GmbH zusammen mit Vertretern der beteiligten Firmen und Büros und von Stadt, Gemeinderat und Nachbarn endlich den offiziellen Spatenstich für das neue Bauzentrum auf der grünen Wiese in Angriff nehmen.

 

Projekt:Neubau Verkaufs-, Verwaltungs- und Lagergebäude in Oberkirch
Bauherr:Rendler Bauholding GmbH
Oberdorfstraße 11
77704 Oberkirch

Planer:

Architekturbüro 
Seebacher - Braun
Kapellenstr. 29a
77855 Achern
Gesamtrealisierung:Rendler Schlüsselfertigbau GmbH
An der Rench 1
77704 Oberkirch