Neubau Bürogebäude und Produktionshalle in Malsch

Referenzen

16.04.2010

Neubau Bürogebäude und Produktionshalle in Malsch


Die OSK Kiefer GmbH hat sich auf die Ausführung von Verfestigungsstrahl-
arbeiten im Lohnauftrag unter reproduzierbaren Bedingung spezialisiert, sowie auf alle weiteren Anwendungen in der Strahltechnik.

Aufgabe und Ziel war es, die neue Produktionshalle und das neue Bürogebäude optimal auf die Arbeitsabläufe abzustimmen. Dadurch konnte eine Verbesserung der Logistik und der betrieblichen Abläufe erzielt werden. Aufgrund der Krananlage in der modern ausgestatteten Halle konnte der Leistungsumfang erweitert werden.

In nur 9 Monaten Bauzeit wurde der Standort von Ettlingen nach Malsch verlagert. Es entstand auf einer Gesamtfläche von 2.450 m² ein modernes Bürogebäude von 800 m², sowie eine Produktionshalle mit einer Größe von 1.650 m². Rendler Schlüsselfertigbau GmbH konnte das Projekt planmäßig übergeben.

 

Projekt:Neubau Bürogebäude und Produktionshalle
Bauherr:OSK Kiefer GmbH
Daimlerstr. 24
76316 Malsch
Planer:Architekturbüro Reinhard Wolf
Weingartener Str. 7
76646 Bruchsal-Untergrombach
Entwicklung + Realisierung:Rendler Schlüsselfertigbau GmbH
An der Rench 1
77704 Oberkirch