Neubau Bürogebäude und Produktionshalle mit 10 to Krananlage

Referenzen

15.09.2011

Neubau Bürogebäude und Produktionshalle mit 10 to Krananlage


Die Hinneburg GmbH aus Willstätt ist seit über 25 Jahren bekannt für Spezialprodukte rund um den Umweltschutz. Aus dem einstigen Dienstleistungsnehmen für radioaktive Abschirmprodukte der Kerntechnologie ist inzwischen ein breit gefächertes Unternehmen hervorgegangen, dass vom Strahlenschutz, über den Anlagen- und Vorrichtungsbau bis hin zu Umwelttechnologien wie z.B. Biogasanlagen die verschiedensten Bereiche des Umweltschutzes abdeckt.

Rendler Schlüsselfertigbau konnte mit dem Neubau eines 2-geschossigen Büroanbaus und der  Erweiterung der vorhandenen Produktionshalle den Grundstein für weiteres Wachstum legen. Durch den Neubau der 10 to Kranhalle wurden nun ideale Voraussetzungen geschaffen um auch zukünftig führend bei Umweltschutzprodukten sein zu können.

Nachdem alle Leistungen und Qualitäten definiert waren, konnte der Neubau von Rendler Schlüsselfertigbau in einer äußerst kurzen Bauzeit von nur 5 Monaten erstellt werden, so dass pünktlich zum 25-jährigen Bestehen der Firma Hinneburg auch das 18. Willstätter Wirtschaftsforum in den neuen Gebäuden einen passenden Rahmen fand.

Projekt:Neubau Bürogebäude und Produktionshalle
mit 10 to Krananlage
Bauherr:Hinneburg GmbH
Im Bärenbühl 5
77731 Willstätt-Legelshurst
Planer:Architekturbüro
Johannes Bähr
Tannenstr. 5
77704 Oberkirch
Entwicklung + Realisierung:Rendler Schlüsselfertigbau GmbH
Korberger Matt 5
77704 Oberkirch