Neubau einer Produktionshalle in Renchen-Ulm

Referenzen

25.09.2017

Neubau einer Produktionshalle in Renchen-Ulm


Das Unternehmen Erdrich Umformtechnik GmbH ist führender Hersteller von Umformteilen, Stanz-, Feinschneide-, Tiefziehprodukte und Baugruppen werden ständig auf Verbesserungen, Einsparungen und neuen Funktionen analysiert.

Die Weichen für nachhaltiges Wachstum wird mit dem Neubau einer "maßgeschneiderten" Produktionshalle gestellt. Bereits im Mai 2017 wurde die Erste, der beiden 800 t Servopressen an den Hauptsitz nach Renchen-Ulm geliefert. Noch während der Bauphase wurde mit der Installation der Pressen begonnen, so dass diese gemeinsam mit den Arbeiten an der Produktionshalle abgeschlossen werden konnten.

Der Neubau einer Produktionshalle mit Treppenhaus und Lagerbühne wurde gemeinsam mit dem Architekturbüro Bähr geplant.

Das Projekt mit einer Gesamtfläche von 2.000 qm konnte in einer Bauzeit von 10 Monaten am 25.09.2017 übergeben werden.

    

Projekt:Neubau eines Betriebsgebäudes mit Verwaltung in Renchen-Ulm
Bauherr:Erdrich Immobilien GmbH
Reiersbacherstr. 34
77871 Renchen-Ulm
Planer:Architekturbüro 
Johannes Bähr
Tannenweg 8
77704 Oberkirch
Gesamtrealisierung:Rendler Schlüsselfertigbau GmbH
Korberger Matt 5
77704 Oberkirch