Neubau eines Betriebsgebäudes mit Verwaltung in Renchen-Ulm

Referenzen

19.08.2015

Neubau eines Betriebsgebäudes mit Verwaltung in Renchen-Ulm


Intelligenz? Für uns nur eine Frage der Bewegung. Genau mit diesem Motto setzt Sander Automation GmbH ihren Neubau eines Betriebsgebäudes mit Verwaltung mit rund 3.800 qm um.

Das großzügig erbaute und modern gestaltete Verwaltungsgebäude erstreckt sich über drei Stockwerke. Neben Bürofläche enthält das Verwaltungsgebäude auch Schulungs- und Seminarräume, die aufgrund ihrer Größe einen erhöhten Brandschutz nach Versammlungsstättenrichtlinie für besondere Veranstaltungen voraussetzen.

Hinsichtlich der hervorragenden Marktlage die das Maschinenbauunternehmen mit der Herstellung von Pressenautomationseinrichtungen wie 2D/3D -  Greifervorschubgeräten, Platinenlader und Platinenshuttle erreicht hat wurde aus der ersten Idee, mit dem Neubau eines Betriebsgebäudes, um das Tochterunternehmen wieder an den Unternehmensstandort der Erdrich Umformtechnik GmbH zurück zu  holen, ein Projekt für die Zukunft der Unternehmensgruppe.

Rendler Schlüsselfertigbau GmbH und seine Planer entwickelten mit den Bauherren einen zeitgemäßen Neubau. In nur 10 Monaten Bauzeit entstanden 2.300 qm Verwaltungsfläche, ein Betriebsgebäude mit 1.500 qm sowie Parkplätze und Fahrflächen mit rund 2.785 qm.

Wir wünschen Sander Automation viel Erfolg an Ihrem neuen Standort!

   

Projekt:Neubau eines Betriebsgebäudes mit Verwaltung in Renchen-Ulm
Bauherr:Erdrich Immobilien GmbH
Reiersbacherstr. 34
77871 Renchen-Ulm
Planer:Architekturbüro 
Seebacher - Braun
Kapellenstr. 29a
77855 Achern
Gesamtrealisierung:Rendler Schlüsselfertigbau GmbH
Korberger Matt 5
77704 Oberkirch