Neubau eines Verwaltungsgebäudes in Sinzheim

Referenzen

19.06.2017

Neubau eines Verwaltungsgebäudes in Sinzheim


Wachstum braucht Platz! Am neuen Standort in Sinzheim des Stammsitzes entstand ein modernes l-förmiges Verwaltungsgebäude mit zwei Vollgeschossen. Das direkt am südlichen Ortseingang liegende Bauwerk wurde ein architektonischer Blickfang, der dennoch unaufdringlich, schlicht und zeitlos wirkt.

Auf rund 1.400 qm wurden für die Conmento Steuerberatungsgesellschaft GmbH attraktive Arbeitsplätze errichtet. Der Neubau wurde mit einer energetisch zukunftsorientierten Ausstattung versehen. Desweiteren wurde das Gebäude so konzipiert, dass es möglich ist eine weitere Aufstockung vorzunehmen.

Das Verwaltungsgebäude wurde vom Architekturbüro Seebacher und Braun entwickelt. In einer Bauzeit von unter einem Jahr konnte das Projekt im Juni 2017 von Rendler Schlüsselfertigbau GmbH an die Conmento Steuerberatungsgesellschaft GmbH übergeben werden. 

Wir wünschen der Conmento Steuerberatungsgesellschaft GmbH viel Erfolg an Ihrem neuen Standort!

   

Projekt:Neubau eines Verwaltungsgebäudes in Sinzheim
Bauherr:Conmento Immobilien GbR
Windener Weg 3
76547 Sinzheim
Planer:Architekturbüro 
Seebacher - Braun
Kapellenstr. 29a
77855 Achern
Gesamtrealisierung:Rendler Schlüsselfertigbau GmbH
Korberger Matt 5
77704 Oberkirch